Stellenanzeigen bei E-BIKE KASTEN





Wir suchen DICH - werde Teil unseres Teams und bewerbe dich für deinen neuen Traumjob... 
 

E-BIKE KASTEN – DIE E-BIKE SPEZIALISTEN Unsere Vision ist die Schaffung einer intelligenten Mobilität für lärmfreie, saubere und grüne Städte mit einer hohen Lebensqualität! Wir sind fasziniert vom Thema Elektrofahrrad und wollen die Mobilität älterer Menschen mit der elektrischen Unterstützung erhalten und junge Menschen mit neuen, attraktiven und sportlichen Modellen zum Umdenken in ihrem persönlichen Mobilitätsverhalten inspirieren. Die Bewahrung der Erde ist das wohl größte Projekt, vor dem die Menschheit je stand. Im Zeichen des Klimawandels ist es uns wichtig, die Weichen richtig zu stellen und einen Planeten zu hinterlassen auf dem sich unsere Kinder, Enkelkinder und deren Kinder und Enkelkinder auch in der Zukunft noch wohl fühlen können und werden.
Im Dezember 2015 haben wir unsere Shop-Zentrale in Braunschweig eröffnet. Seit April 2017 erreichen wir mit unserem Shop in Goslar auch die Abdeckung im Harz, hier sind wir im Frühjahr 2022 in unseren größeren Shop Goslar auf 500 Quadratmeter Fläche umgezogen. Seit 2021 betreiben wir in Braunschweig nun am alten Standort ein eCargo-Studio rund um das E-Lastenfahrrad und den E-BIKE KASTEN FLAGSHIP STORE in Braunschweig auf 1200 Quadratmetern Fläche. In Wolfsburg sind wir seit 2019 und haben im März 2023 auch hier expandiert. Ihr findet uns in WOLFSBURG JETZT AUF 1300 Quadratmetern Fläche und sind somit einer der größten E-BIKE Fachhändler in Norddeutschland.
Worauf also noch warten? ...komm vorbike!