Team

nd mit wem habe ich es hier eigentlich zu tun?
 
Das E-BIKE KASTEN TEAM stellt sich vor:
 
SHOP GOSLAR:



Frank Schwalbe - Zweiradmechaniker mit Harz in der Seele
Technische Betriebsleitung

 
Mit voller Leidenschaft seit über 25 Jahren, Zweiradmechaniker im schönen Nordharz.
 
Dort wohnen, wo andere Urlaub machen und dann auch noch die wunderschönen Trails direkt vor der Haustür zu haben, ist das was Frank an seine Heimat bindet und ihn nie darauf gebracht hat, sich für eine andere Region zu interessieren. Am Rad zu drehen, bzw. an Bikes zu schrauben hat Frank schon immer fasziniert und das zeigt er heute wie damals mit seinen Tipps und Lösungen, die er seinen Werkstattkunden in Goslar gerne vermittelt.
 
„Ich freue mich auf Euren Besuch in unserer Werkstatt" Euer Frank



 
STORE BRAUNSCHWEIG:



Florian Stout - E-BIKEs verkaufen ist wie Achterbahn fahren - immer viel Spaß dabei...

Als leidenschaftlicher Freizeitpark-Besucher ist Florian ein absoluter Fan von technologisch gut entwickelten Dingen, die extrem viel Spaß machen. Im Verkauf bei E-BIKE KASTEN kann er diese Vorliebe ausleben und freut sich über jeden Kunden, dem er die Vorzüge eines E-BIKES bei einer Probefahrt zeigen kann. 


 

Gerrit Michan -  Shopmanager Store Braunschweig

Gerrit managed leidenschaftlich unseren Store in Braunschweig und bietet mit seinem TEAM auf 1.200qm Verkaufsfläche das gesamte Segment im E-BIKE BEREICH an. Gerrit pendelt täglich mit seinem E-BIKE zum Shop und macht sich schon auf der Fahrt an der frischen Luft Gedanken über die kommenden Personalgespräche, Pläne und Bestellungen für den Tag. Sehr viel Spaß hat er auch in unseren Orderterminen mit den Lieferanten und begleitet die Geschäftsführung professionell auf Messen, um das Maximale für die neue Saison und natürlich insbesondere für euch herauszuholen.  


             

            

René Saloßnick - Der MANN MIT HUT

Wenn unsere Stammkunden Renés Beratung wollen, fragen sie schon an der Eingangstür nach dem Mann mit dem Hut. René ist unsere Verkaufskanone im freundlichen Sinn und begeistert immer mit einem kecken Spruch auf den Lippen. Wer sich von René bedienen lässt erlebt eher Entertainment statt Verkaufsgespräch. Wir überlegen noch ob wir Geld für seine Beratung nehmen... ;-) 



 

Thorsten Klopp - Einzelhandelskaufmann


eCargo-Studio BRAUNSCHWEIG:



Mark Ritter - unser Ritter Sport - Leasing und E-BIKE Specialist

Mark ist enthusiastischer Rennrad- und Tourenfahrer und hat sich durch seine Teilnahme an  Langstreckenveranstaltungen wie "Paris - Brest - Paris" tiefes Wissen und viel Erfahrung angeeignet. Gerne unterstützt er Dich bei einer Tasse Kaffee und einer umfassenden Beratung, um Dein persönliches Traum-E-BIKE zu finden. Mit seiner empathischen und ruhigen Art kann Mark Dir alle Fragen bis ins Detail erklären oder auch nicht. Du entscheidest. 


„Ich freue mich sehr darauf neue Gäste bei uns zu begrüßen und von jedem seine persönliche Geschichte und seine Bedürfnisse zu erfahren. Erzähl mir, was Dich beim Thema E-BIKE antreibt. Wir finden definitiv das perfekte Bike für Dich! Komm vorbike!" 


BRAND STORE WOLFSBURG:



Matthias Knödel - SHOP MANAGER STORE WOLFSBURG

Umfassende Bedarfsanalyse sind der Schlüssel zum Erfolg

Matthias ist als Quereinsteiger nicht seit vielen Jahren intensiv in der Fahrradbranche verwurzelt. Aber das hilft ihm auch dabei, nicht sofort auf dieses oder jenes Produkt zu beraten. Viel wichtiger ist es ihm, gemeinsam mit dem Kunden zusammen den Bedarf und Einsatzzweck so intensiv wie möglich zu erfragen, um sich dann an die optimale Lösung heran zu arbeiten. Dabei hilft Stuktur, Emphatie und viele Jahre Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Premiumprodukten. "Komm vorbike und teste mein Team und mich!"