Fahre nun viel mehr und viel weiter, so Sven mit seinem neuen E-BIKE.


Mein Name ist Sven H. 
Meine Freundin war mit ihrem E-Bike immer schneller unterwegs als ich mit meinem MTB und Kinderanhänger, also habe ich mich entschlossen, auch ein E-Bike zu erwerben. Durch das Angebot bei „E-Bike Kasten“ bezüglich Leasings, wurde mir der Kauf schmackhaft gemacht. Ein Jahr später bin ich dann in Braunschweig das Rotwild gefahren und war begeistert! Doch ich war mir unsicher wegen des hohen Anschaffungspreises. Nachdem ich das Rotwild im Gelände Probe gefahren bin, war die Anschaffung für mich nur noch eine Frage der Zeit. Und auch hier wurde ich wieder sehr gut beraten, indem er mir von der 0 % Finanzierung berichtete. Also: gesagt getan, Rotwild gehörte mir. Auf jeden Fall fällt man mit dem Bike auf und gleichgesinnte Mountainbiker schauen hinterher oder sprechen mich manchmal sogar an. Vom Fahren her ist es ein Traum, und jetzt nach dem Update bezüglich Reifen (Conti Baron runter und Schwalbe drauf) läuft es einfach perfekt. Ich bin seit dem E-Bike-Kauf viel mehr und lieber mit dem Rad unterwegs. Ich würde und tue „E-Bike Kasten“ meinen Freunden und Kunden empfehlen, weil der Service und die Beratung top sind und sie einfach super Bikes anbieten.