Jetzt kann ich wieder tolle Fahrradtouren mit meiner Freundin erleben, erzählt Beatrix


 

Aufgrund meiner Knieprobleme, darf ich leider kein Fahrrad mehr fahren. Doch aufgeben kommt für mich nicht in Frage, also entschied ich mich, ein E-Bike zu testen. Meine Kollegin kaufte Ihr E-Bike eine Woche zuvor bei E-Bike Kasten und hat mir den Laden empfohlen. Die Jungs im Geschäft haben mir alles super erklärt und sind mit viel Geduld auf unprofessionelle Fragen eingegangen. Als ich das blaue I:SY gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Nach einer Probefahrt stand für mich eins fest: Ab heute fahre ich nur noch E-Bike! Mit dem E-Bike kann ich sogar wieder mit meiner Freundin (23 Jahre jünger und Radsport-begeistert!) mithalten und muss nicht hinterher hecheln. Das tut gut! Mein Auto nutze ich kaum noch. Alle Wege mache ich nun mit meinem Bike und das Beste ist: keine Parkplatzgebühren mehr und ich kann immer „vor der Tür“ parken! Besonders zu loben ist der freundliche Service bei E-Bike Kasten. Nach meinem Unfall durch Blitzeis, haben die Jungs mein E-BIKE durchgesehen, ohne auch nur einen Cent dafür zu nehmen. So einen Service bekommt man nicht überall.