Zufälle gibt`s - Markus K. ist begeistert von seinem Cargo E-BIKE




Mein Name ist Markus K. und ich bin 43 Jahre alt.

Ich habe mal zufällig einen Mitarbeiter von E-Bike Kasten in der Stadt getroffen. Er war mit seiner Familie und einem Lastenrad unterwegs. Ich interessierte mich schon länger für ein Cargo Ebike, also sprach ich ihn einfach an, ohne zu wissen, dass ich den Meister der Werkstatt vor mir habe.

Er hat mich super beraten und mir Tipps gegeben. Zum Schluss hat es sich sogar ergeben, dass er samt Familie abends bei mir rumkam, damit ich schauen kann, ob das Bike bei mir durch das Eingangstor durchpasst.

Es passte alles und nach einer kleinen Probefahrt, wusste ich, dass ich in diesem Laden gut aufgehoben bin.

Nun sind wir seit einem Jahr mit dem Lastenrad unterwegs und lassen das Auto öfter mal stehen. Kinder, Einkauf, alles kommt rein und passt. Spaß haben wir auch dabei. Man kommt mehr an die frische Luft und bewegt sich auch mal.

Wir sind sehr zufrieden und können diesen Service nur loben und weiterempfehlen.