Dank des Jobrad-Leasing-Angebots konnte ich mir mein Traum-EBike holen - alles total easy, meint Julian M. entspannt.



Mein Name ist Julian M. und ich bin 27 Jahre jung. Meine Firma, bietet das Jobrad-Leasing an, was für mich damals bei der Bewerbung ein wichtiger Benefit war.

Ich lease das „Haibike Sduro FullSeven LT 6.0 2019“ für eine 0,5% Rate für 3 Jahre und kann mich danach für eine Übernahme des Bikes entscheiden oder ein neues wählen. Bezahlt wird monatlich. Die Firma übernimmt den Arbeitgeberanteil, wodurch das Bike für mich noch erschwinglicher wurde.

Ich habe  jetzt mit dem Haibike endlich eine Vollfederung, was im Gelände deutlich mehr Komfort und dadurch Geschwindigkeit bietet. Das Bike nehme ich für Trails und Bikeparks im Harz / Elm und wo es mich sonst noch hinverschlägt und demnächst auch für den 25km langen Weg zur Arbeit.

Zum Auto ist es schon eine gehörige Ersparnis und man bleibt fit.

Euer Werkstatt-Mitarbeiter ist ein super Mechaniker und Ratgeber und ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Da ich das Bike lease, übernehmt ihr die komplette Wartung/Inspektion und sonstige Abwicklung, wodurch ich mehr Zeit privat habe mit einem top-gepflegten Bike direkt nach der Arbeit oder am Wochenende durchzustarten und mir keine Gedanken über schlechte Bremsen/Reifen oder eine durchrutschende Kette zu machen und den Trip einfach zu genießen.

Ich habe bereits und werde weiterhin E-Bike Kasten weiterempfehlen. Die Premium-Bikes locken genau die richtige Kundschaft an. Meine Kollegen und Biking-Kumpels wissen Bescheid und wir sind sogar mit mehreren Kunden und dem Mechaniker am Klieversberg unterwegs gewesen. Da wir in unserer kleinen aber feinen Gruppe mittlerweile alle E-Bike fahren, passt das alles sehr gut zusammen und wir werden jetzt erst richtig loslegen! Da ich in Braunschweig arbeite, könnte ich bei Notfällen dort im Shop vorbeischauen oder auch im Harz in Goslar mich bei Problemen melden, wodurch alles noch viel sicherer wird.