Gründerpreis 2018 Wirtschaftsförderung und Sparkasse

Gründerpreis Braunschweig 2018

E-BIKE KASTEN, gegründet im Jahr 2015 von seinem Inhaber Guido Kasten, wurde für den Gründerpreis 2018 der Braunschweigischen Landessparkasse nominiert.

In den feierlichen Stunden am 17. Oktober konnte Guido Kasten stolz den Preis für den 2. Platz entgegennehmen.

Die Braunschweigische Landessparkasse und die städtische Wirtschaftsförderungsgesellschaft Braunschweig Zukunft GmbH fördert junge Unternehmen,

die Mut beweisen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

"Wir konnten durch ein durchdachtes Konzept und durch unser Vorhaben, die Energiewende voranzutreiben, auffallen.

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung für den Aufbau und die geleistete Arbeit der letzten drei Jahre.

Es ist eine große Ehre und zeigt dass E-BIKE KASTEN auf dem richtigen Weg ist.

Das gesamte Team hat einen sehr guten Job gemacht" (Guido Kasten)

Als E-BIKE-SPEZIALIST in Braunschweig und Goslar bietet E-BIKE KASTEN stylische sowie sportive E-BIKES von namenhaften Herstellern an.

Folge dem Motto von E-BIKE KASTEN und "KOMM VORBIKE", mach Deine persönliche Energiewende und genieße die Vorteile der E-Mobilität auf zwei Rädern.

Wir gratulieren herzlich auch der Firma Fabmaker zum 1. Preis und der Firma Lilian Labs zum 3. Preis und allen weiteren Nominierten für den Mut,

sich ebenfalls auf den Weg in die Selbstständigkeit gemacht zu haben.

Hier geht es zum Video zur Vorstellung von E-BIKE KASTEN als nominiertes Gründungsunternehmen!

Hier geht es zum Video zur Vorstellung der nominierten Gründervideos! 

 

Weitere Web-LINKS zum MUTMACHER 2018:

Invest in Niedersachsen: Gründerpreis Braunschweig

regional Braunschweig.de: Infos zum Gründerpreis